aktuell
04.04.24 18:30 Uhr Treffpunkt TV Läuferheim
Start der Sommer-Saison des Lauf- und Walkingtreffs

19.04.24 19:00 Uhr im TV Vereinsheim, Mühlstraße
Ordentliche Mitgliederversammlung 2024
Verein
Johannes Zenglein einstimmig in seinem Amt als 1.Vorsitzender bestätigt
Unser 1.Vorsitzender Johannes Zenglein wurde bei der Ordentlichen Mit-
gliederversammlung am 24.09.21
einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Am 14.07.2018 übernahm Johannes Zenglein im Kommandostand des TV Gold-
bach das Steuer von seinem Vorgänger Volkmar Henkel. Der inzwischen ver-
storbene Ehrenvorsitzende Ottmar Heeg übergab ihm damals das symbolische Steuerrad.

Der Vorsitzende des Wahlausschusses Oliver Binz dankte im Namen des Vereins Johannes Zenglein für seine ereignisreiche 1.Amtszeit und für sein ehrenamt-
liches Engagement, welches er parallel zu seinen beruflichen Verpflichtungen übernommen hat.
Oliver Binz beglückwünschte den alten und einstimmig wiedergewählten "Kapitän auf der Brücke des TV Goldbach" und überreichte ihm ein Präsent.

REDAKTION: TVOnline