aktuell
TV Sportabzeichen-Aktion am 28.06.2024
TV Sportpark von 18:00-20:00 Uhr
Kinder Laufabzeichen-Aktion am 28.06.2024
TV Sportpark um 18:30 Uhr
Ausdauersport-Stammtisch am 28.06.2024
Vereinsheim/Außenterrasse ab 18:30 Uhr
Home
TV Goldbach sichert sich Meistbeteiligungspreis beim Gauwandertag
Der traditionelle Wandertag des Turngaues Main-Spessart führte in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt nach Hösbach.

TV Sportwander-Gruppe, Spaziergänger und Radler
Neben unseren TV Teilnehmern/innen, die individuell zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad den Weg zum lokalen Veranstaltungsort "Mühlstück" fanden, hatte sich auch eine TV Sportwandergruppe unter dem Tourenguide Andreas Hasenstab formiert.

Um 08:30 Uhr an der Goldbacher TV Sporthalle gestartet, fand Andreas, dem durch seine läuferischen Einheiten wohl kaum eine Route in unserem weiteren Heimatgebiet unbekannt wäre, eine "Halbmarathonstrecke" mit beachtlichen Höhenmetern, um kurz vor 13:00 Uhr in Hösbach einzutreffen.

Meistbeteiligungspreis für unseren TV Goldbach
Bei angenehmen, teilweise sommerlichen Temperaturen, wartete auf unsere TV`ler/innen ein vatertäglicher Festbetrieb auf dem Haibischer Grillgelände "Mühlstück".
Und als gegen 14:30 Uhr die allerseits mit Spannung erwartete Prämierung der größten Vereine bekannt gegeben wurde, war es unserem Lauf- und Walkingtreff Betreuer Peter Spinnler vorbehalten den Meistbeteiligungspreis für den TV Goldbach vor den Sportfreunden des TV Laufach, sowie des TV Schweinheim in Empfang zu nehmen.

Wir danken...
... allen TV`lern/innen, dass sie unserer Einladung zum Besuch des Gau-Wandertages gefolgt sind, sowie Andreas Hasenstab für die Organisation und Tourenführung der TV Sportwandergruppe.