aktuell
> Die Geschäftsstelle bleibt vom 16.-26.02.22 geschlossen.
> Vom 20.-22.02.22 entfallen alle Kursangebote
> Unser TV Bistro "myClub" ist vom 10.02.-02.03.22 geschlossen

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag kein
Sport-/Trainingsbetrieb in der TV Sporthalle
Trampolin
Adolf-Ühlein-Pokal 2022
Zum Abschluss unserer Wettkampfsaison fand am 26.11.2022 in Aschaffenburg der alljährliche Adolf-Ühlein-Pokal der Trampolinturner statt.

Pandemiebedingt fiel diese Veranstaltung gleich zwei Mal „ins Wasser“ und wurde somit zum ersten Mal seit 2019 wieder ausgetragen.

Der TV Goldbach ging in der Klasse der Schüler/innen (bis 14 Jahre) mit zwei Teams an den Start.
Die erste Mannschaft bildete Laura Franz, Johanna Lickroth, Felix Lieb und Lilly Bug.
Das zweite Team umfasste mit Sophie Schäfer, Marie Bergmann und Lara Zoll "nur" drei Mitglieder und musste daher ohne Streichwertung auskommen.
Unsere erfahrenere erste Riege zeigte durchweg ihre neuen Übungen erstmals im Wettkampf und erkämpfte sich verdient den 3. Platz. Unsere zweite Mannschaft, mit zwei Neulingen und darunter mit Sophie Schäfer gleichzeitig der jüngsten Teilnehmerin im Wettbewerb angetreten, überzeugte ebenfalls mit sicheren Sprüngen und belegte Rang 4.

Alle unserer Sportler lieferten einen tollen Wettkampf ab und können stolz auf ihre Leistungen sein.

Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an unsere Betreuer und Kampfrichter.